Regio-Academy am 09.03.2024

Bürgerstraße 21, 37073 Göttingen
(Google Maps)
12:00-16:00
Anmeldeschluss: 01.03.2024

Warum reden immer alle über die HAKO? Und wer ist WJD? Was machen eigentlich unsere Nachbarkreise so? Was haben die Wirtschaftsjunioren mit JCI zu tun, und vor Allem: Was habe ich davon, ein Wirtschaftsjunior zu sein?

Diese Fragen – und noch einige mehr - möchten wir im Rahmen unserer Regio-Academy klären und Euch nur einige der zahlreichen tollen Möglichkeiten zur Weiterbildung im unternehme­rischen und persönlichen Bereich, zur Bildung eines soliden Netzwerkes und natürlich auch zur Teilnahme an Freizeitevents für die ganze Familie vorstellen, die die Wirtschaftsjunioren bieten.

Bei der Regio Academy könnt Ihr nicht nur Vertreter des Hanseraum-Vorstandes kennenlernen, sondern auch einige andere WJ-Kreise aus der näheren Nachbarschaft mit ihren Mitgliedern und Projekten, aber vielleicht auch mit ihren Baustellen.

Aufgrund des Themas sprechen wir diese Einladung insbesondere an unsere neuen Mitglieder sowie Gäste aus. Natürlich freuen wir uns aber auch über „ältere“ Mitglieder, die sich für dieses Ehrenamt in und außerhalb des eigenen WJ-Kreises interessieren.

Kontakt: