Herzlich Willkommen bei den Wirtschaftsjunioren Göttingen

Die Wirtschaftsjunioren Göttingen wurden 1979 als Kreisverband der Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) gegründet. Als größtes Netzwerk junger Wirtschaft in Deutschland sind die Wirtschaftsjunioren mit 10.000 Unternehmer/innen und Führungskräften unter 40 Jahren in rund 210 Mitgliedskreisen vor Ort präsent.

 

Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
WJ bei der Bäckerei Thiele

5:00 Uhr morgens, im Altdorf Weende: Zwanzig Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Göttingen und des Clubs der Göttinger Wirtschaft hatten die Möglichkeit, hinter die Kulissen der Bäckerei Thiele zu schauen.

Die Bäckerei Thiele ist letztes Jahr 140 Jahre alt geworden und heute, in 5. Generation, wird noch am gleichen Ort der Gründung 1878 im Weender Altdorf gebacken.

Ein herzlicher Dank an Katja Thiele-Hann und ihre Mitarbeiter für die tollen Einblicke in das Bäckerei-Handwerk!

 

Administrator / 26.11.2019