Veranstaltung

WJ GöTogether - Stammtisch mit Impulsvortrag "Mittagstief - nicht mit mir! Der Kampf gegen das kulinarische Suppenkoma"

Markt 9, 37073 Göttingen

4. April 2024 Beginn Vortrag 18:45 Uhr

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren Göttingen,
liebe Gäste,

als monatliches Ritual findet jeden 1. Donnerstag der Stammtisch "Gö-together" ab 19:00 Uhr im Bullerjahn, Markt 9, 37073 Göttingen statt.

Wir freuen uns, wenn Ihr mit guter Laune zum gemeinsamen Netzwerken und Austauschen vorbeikommt.

Neben dem bekannten Kern sind auch jederzeit neue Gesichter willkommen!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, allerdings freiwillig stets über unsere Website möglich.

 

Impulsvortrag: "Mittagstief - nicht mit mir! Der Kampf gegendas kulinarische Suppenkoma"

Referent: Gerke Thomßen - TERM Coaching

Beginn: 18:45 Uhr

Dauer 10 min

 

Euer WJ-Vorstand

zurück